Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"von der Klosterruine Hildegard""von der Klosterruine Hildegard"

 - Neuigkeiten rund um die Russells vom Schwedenkreuz -

 

 - Wir freuen uns, ab Frühjahr 2016 als eingetragener Zwinger im DJRTV e.V. zu züchten.

 - "Wir erwarten Welpen", aus der Verpaarung

                    "von der Klosterruine Feivel" x "von der Klosterruine Chanel"

- seit August offiziell Formwertrichter des Deutschen Jack Russell Terrier Verband e.V.

- Zurück von einer wunderbaren Zuchtschau des DJRTV e.V. haben wir so langsam alles wieder an Ort und                    Stelle. Unser Feivel belegte in seiner Klasse einen dritten Platz und unsere Pelli durfte der                    Umstände halber dieses Jahr mal nur zuschauen. Wir durften wieder viele neue Gesichter kennen                    lernen und hatten eine super Zeit auf dem Gelände der HuSchu Steinhagen. Allen Mitwirkenden ein                    großes "Danke" und allen platzierten "Herzlichen Glückwunsch".

- "Vom Schwedenkreuz Anton" ist am 31.08.2016 um 16:16 h gelandet. Wir freuen uns riesig und alle Beteiligten 

                  sind wohl auf.

- Anton schaut sich die Welt seit einigen Tagen mit eigenen Augen an und ist putzmunter.

- vergeben ist Anton übrigens auch schon, vielen Dank für die zahlreichen Anfragen :) 

- Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus... Die Vorbereitungen zur diesjährigen Zuchtschau des DJRTV.e.V   laufen bereits auf Hochtouren.. Da es sich um eine Jubiläumsschau handelt, wird es zum ersten Mal in der         Vereinsgeschichte eine Doppelschau geben. Am 26./27. August werden an zwei Tagen zwei Richter die Schau     richten. Wir freuen uns auf alte Bekannte und neue Gesichter.

- vom Schwedenkreuz Anton konnte auf seiner ersten Zuchtschau einen guten dritten und am Folgetag einen    ebenso guten zweiten Platz in seiner Klasse ergattern. Herzlichen Glückwunsch ;)

- Auch der zur Zuchtzulassung erforderliche Formwert stimmt Züchter und Besitzer glücklich, Anton wurde mit dem Formwert "vorzüglich" gerichtet. Auch die "Wesens- und Gehorsamkeitsprüfung" wurde erfolgreich abgelegt.

 - lange wurde diese Seite ein wenig stiefmütterlich behandelt.. inzwischen ist einiges geschehen...

    Das zweite Kind hat sich auf den Weg gemacht und ist auch schon vor elf Monaten gesund bei uns gelandet.

    Der Zwinger züchtet nun, als zweiter in gesamt Deutschland, direkt im ältesten Rasse betreuenden Verein,     dem Jack Russell Terrier Club of Great Britain. Das uns entgegengebrachte Vertrauen und die freundliche     Aufnahme in England ehrt und freut uns sehr. 

- Anton hat sich zu einem absoluten Top-Rüden entwickelt und ist nach den abschließenden obligatorischen     Gesundheitsuntersuchungen zuchtbereit. Ein Segen für mich als jungen Züchter und Hundeführer, diesen     Köter als Teil meiner Zucht ansehen zu können.

"vom Schwedenkreuz Anton""vom Schwedenkreuz Anton"

"vom Schwedenkreuz Anton""vom Schwedenkreuz Anton"

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?